Anwälte WBK

Behyad Hozuri

Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Behyad Hozuri

Behyad Hozuri

Rechtsanwalt

Beratungsgebiete:


Kontaktdaten:


Tel: +49 221 3765-330
Fax: +49 221 3765-332
E-Mail: bhozuri@kanzlei-wbk.de

 
Details zur Person
Herr Rechtsanwalt Behyad Hozuri ist vorwiegend im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere Marken-, Wettbewerbs- und Designrecht, sowie im Urheberrecht tätig. Herr Hozuri ist als Rechtsanwalt bei WIENKE & BECKER - KÖLN im Anstellungsverhältnis (§ 8 BORA) beschäftigt.
Lebenslauf Behyad Hozuri

Herr Rechtsanwalt Behyad Hozuri wurde 1981 in Ratingen geboren. Nach dem Abitur studierte er an der Universität Düsseldorf Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht/Immaterialgüterrecht. 

Sein Referendariat absolvierte Herr Rechtsanwalt Hozuri im Bezirk des Oberlandesgerichts Düsseldorf. Hier leistete er unter anderem auch verschiedene Stagen bei Rechtsanwaltskanzleien ab, die auf den Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes spezialisiert sind. 

Im Anschluss an das 2. Juristische Staatsexamen war Herr Rechtsanwalt Hozuri zunächst für eine große überregionale Wirtschaftsrechtskanzlei tätig. Anschließend arbeitete er als Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Gewerblichen Rechtsschutz der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, wo er Lehrveranstaltungen leitete und unter anderem auch als Lehrbeauftragter für den integrierten deutsch-französischen Studienkurs tätig war. Seit Mai 2018 ist Herr Hozuri bei WIENKE & BECKER – KÖLN als angestellter Rechtsanwalt beschäftigt.

 
WIENKE & BECKER - RECHTSANWÄLTE KÖLN Sachsenring 6 50677 Köln Tel: 0221 / 3765 30 Fax: 0221 / 37653 -12 oder -32 info@kanzlei-wbk.de